MINUTEMAGZ – was ist das?

MINUTEMAGZ ist ein B2B Blogazine für die Kultur- und Kreativwirtschaft.

Wir glauben, dass die kreative Zukunft branchenübergreifend ist und schauen uns innovative Projekte und Ideen in allen kreativen Bereichen an. Wir sind

#disruptiv

Wir greifen die tiefgreifenden technologischen Veränderungen in der Kultur- und Kreativwirtschaft auf und schauen uns innovative Ideen, neue Ansätze und Erfolgsgeschichten an.

#nachhaltig

Wir sind der Ansicht, dass herausragende kreative Werke nicht tonnenweise Ressourcen verschwenden müssen. Darüber hinaus interessieren uns für neue und clevere Wege, das reiche kulturelle Erbe, auf das wir zurückblicken können, zu bewahren. 

#vielfältig

Kreative Ideen kennen keine Grenzen. Im Gegenteil: Wenn wir uns auf das beschränken, was wir heute wissen und wer wir heute sind, wird Fortschritt unmöglich. 

#made in Europe

MINUTEMAGZ entsteht in Europa. Daher nehmen die Werke und Projekte europäischer Künstler und Kreative einen besonderen Platz auf unseren Websites und anderen Kanälen ein.

(Bild: Pete Linforth, Pixabay)